16 Oktober 2010

Memorie of home..







By Tanner Orion

Twas the night before departure, and all through out the land
Next years exchange students with plane tickets in hand
they said their farewells, and hugged everyone goodbye
not knowing of the crazy adventures in front of them that lie...


Mein Bruder hat heute die Nachricht bekommen das er an seiner von ihm gewünschten Uni genommen wird. Ich bin absolut happy und glücklich, hat er doch auf die Antwort so lange gewartet.

Nun stehen ihm sicher auch weitere aufregende Jahre bevor und ich wünsch ihm viel Glück und alles Gute dabei. Ich bin stolz auf ihn und weiss, dass er packt, was er vor hat. Und ich weiss das er, was er auch tut, weiss wo immer sein zu Hause sein wird. Ich hab Dich lieb kleiner Bruder :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen